Über Pipeline

Die PIPELINE-Besitzer Patrick Fleischer und Andi Stenzel entdeckten 2008 eine E-Zigarette namens DSE 901 und hörten schnell mit dem Rauchen auf. Allerdings waren sie mit dem Modell nicht wirklich zufrieden. Andy ärgerte sich über das „Baumwollsystem“, Patrick stellte fest, dass die damalige E-Zigaretten-Technologie noch nicht ausgereift war, und begann alle E-Zigaretten auf dem Markt zu testen und Batterieträger zu bauen.

Als Ende 2010 die „Joyetech-T“ auf den Markt kam, freundeten sich Andy und Patrick sofort mit dem neuen Tanksystem an und knüpften eine Verbindung zum führenden Premium-Hersteller dieser E-Zigaretten-Tanksysteme. Zeit, die jahrelange Erfahrung von Andy und Patrick mit gut gestalteten Produkten weiterzugeben.

PIPELINE wurde im Juni 2011 gegründet und der erste PIPELINE STORE wurde am 4. August 2011 in München eröffnet.

Im November 2012 eröffnete der 1. Pipeline Store in Lizenz, in Mönchengladbach am Niederrhein.

Seit dem 01.02.2022 wird dieser Store, mit deutlich erweiterten Warenangebot von Lutz Schillen geführt.

Wir beraten Sie ebenfalls gerne zur PIPELINE e-Zigarette und dem passenden Liquid in unseren PIPELINE STORE, in Mönchengladbach.

Menü